Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Einladung zum 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und SchülerInnen

Am Sonntag, den 10.03.2013, findet in Mantel/Weiherhammer das 2. Kreisranglistenturnier der Jugendlichen und Schüler statt. Für die Schüler(innen) A/B/C beginnt das Turnier um 10 Uhr, die Jugendlichen starten um 12 Uhr. Näheres in der Aussschreibung.

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse vom 1. Kreisranglistenturnier

Mit nur neun Teilnehmern bei den Herren und fünf bei den Damen war das 1. Kreisranglistenturnier der Herren und Damen nicht gut besucht. Gespielt wurde Jeder-gegen-Jeden, die ersten drei Spieler der Herren sowie die ersten beiden bei den Damen…

Einzelsport Erwachsene

Einladung zum 1. Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Am Sonntag, den 24. Februar, findet in Pressth das 1. Kreisranglistenturnier der Damen und Herren statt. Beginn ist um 10 Uhr. Bei den Damen sind alle Spielerinnen aus dem Kreis Neustadt/Weiden startberechtigt, bei den Herren besteht das…

Einzelsport Jugend

Ergebnis 1. Kreisranglistenturnier Jugend

Beim 1. Kreisranglistenturnier kämpften die Jugendlichen und Schüler/innen in Pressath um die Qualifikation für das 1. Bezirksbereichsranglistenturnier. In drei verschiedenen Altersklassen wurden die Sieger ermittelt. Hier die Ergebnisse:Jugend…