Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

SV Altenstadt/WN II verteidigt Kreispokaltitel der Herren

Bei der Kreispokalendrunde im Tischtennis traten die vier verbliebenen Mannschaften im Pokalwettbewerb an, um den Titel des Kreispokalpokalsiegers des Tischtenniskreises Neustadt/Weiden auszuspielen. Vorjahressieger SV Altenstadt/WN II konnte dabei…

Mannschaftssport Erwachsene

Altenstadt und Pressath holen den Pokal

Im Tischtennis-Pokal des Kreises Neustadt/Weiden wurden am Sonntag die Endspiele in Grafenwöhr ausgetragen. Bei den Herren siegte der SV Altenstadt II, bei den Damen die DJK Pressath.Vier Mannschaften waren bei den Herren im Pokalwettbewerb…

Mannschaftssport Erwachsene

SC Eschenbach II Kreispokalsieger der Herren

Noch vier Mannschaften waren im Tischtennis-Kreispokalwettbewerb der Herren verblieben und trugen nun in Eschenbach die Pokalendrunde aus. Im ersten Halbfinale traf der TV Vohenstrauß auf den SC Eschenbach II. Die Vohenstraußer Spieler (Richard Ott,…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Pressath gewinnt Kreispokal der Herren 2014

Nur noch vier Mannschaften waren im Tischtennis-Kreispokalwettbewerb verblieben, diese traten nun in Grafenwöhr in der Endrunde an, um den Pokalsieger 2014 zu ermitteln. Nach Auslosung der Paarungen traf im ersten Halbfinale der TV Vohenstrauß auf…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernpokal in Pressath

Am Samstag und Sonntag, den 22. und 23. März, ist in in Pressath Tischtennis auf höchstem Niveau zu sehen: Die besten Mannschaften aus der Landesliga und Bayernliga der Damen und Herren treten bei den Bayerischen Pokalmeisterschaften an. Beginn ist…

Mannschaftssport Erwachsene

SV Altenstadt II gewinnt Kreispokal der Herren

 Bei der diesjährigen Kreispokalendrunde traten  die vier verbliebenen Mannschaften im Pokalwettbewerb, TV Vohenstrauß I, TV Vohenstrauß II , SV TuS/DJK Grafenwöhr und SV Altenstadt/WN II, an, um den Pokalsieger zu ermitteln. Nach Auslosung der…

Mannschaftssport Erwachsene

DJK Pressath Kreispokalsieger der Damen

Im Kreispokal der Damen 2013 traten die DJK Pressath gegen den SC Eschenbach II an. Simone Neukam, Kathrin Schweiger und Martina Schreiner aus Pressath waren in der Finalpartie dabei das bessere Team und besiegten ihre Konkurrentinnen Jana Hausner,…

Mannschaftssport Erwachsene

TB Weiden II gewinnt Kreispokal

Am Sonntag, den 09.12., trafen sich die vier verbliebenen Tischtennis-Kreisliga Mannschaften, um in der Kreispokalendrunde den Pokalsieger unter sich auszumachen. Im ersten Halbfinale traf der SV TuS/DJK Grafenwöhr auf den TB Weiden II. Keiner der…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren: Nur noch 4 Mannschaften

Im Kreispokal der Herren wird es nun spannend: Nur noch vier Mannschaften sind nach dem Viertelfinalpartien übrig und kämpfen nun in der Kreispokalendrunde um den Pokal. Qualifiziert haben sich: SV Altenstadt/WN II, TSV Pressath, SV TuS/DJK…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren: Viertelfinale ausgelost

Im Kreispokal der Herren ist nun das Viertelfinale ausgelost. Die verbliebenen acht Mannschaften kämpfen nun um den Einzug in die Endrunde. Die Paarungen kann man hier einsehen:Kreispokal der Herren